Was kannst Du tun?

Du kannst aktiv mithelfen und Aufklärung für den Ausbau betreiben. Vielleicht bist Du in einem Verein in Niestetal tätig oder hast auch so ein großes Sprachrohr bei uns im Ort. 
Auch wenn Du Unternehmer in Niestetal bist oder anderweitig ein Multiplikator, kannst Du uns gerne unterstützen.

Teile diese Seite und unterstütze uns!

Share on facebook
Share on whatsapp

Jeder Bürger

Jeder kann den Ausbau unterstützen. Sei es das Du mit Nachbarn darüber sprichst oder aktiv im Netz Beiträge von uns teilst.
Was Du aktiv tun kannst:

  • In Facebook unserer Seite folgen und Beiträge teilen
  • Mit Nachbarn über das Thema sprechen und sie auf unsere Webseite verweisen
  • Unserer Facebookgruppe beitreten und andere davon erzählen
  • Nutze deinen WhatsApp Status um unserer Webseite zuteilen oder Beiträge von uns zu teilen.

Sei selbst ein Multiplikator und sichere die digitale Zukunft von Niestetal!
Wir haben auf jeder Seite „Teilen-Buttons“ eingebaut. Nutze diese und teile die aktuelle Seite Deinen Bekannten und Freunden.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Vereine

Gerade Vereine sind gut vernetzt und man kennt sich gut. Solltest Du in Deinem Verein ein Multiplikator sein und den Glasfaserausbau in Niestetal unterstützen wollen, dann schreib uns gerne an.

 

Unternehmer

Du bist Unternehmer in Niestetal? Mit Deinem Geschäft hast Du meist eine große Reichweite und könntest damit viele Bürger über den Glasfaserausbau informieren. Schon das einfache Auslegen von Flyern oder einfach auch im Smalltalk mit dem Kunden über das Thema kurz sprechen reicht schon aus.
Die Unterstützung macht sich auch für Dein Image gut!

 

ehrenamtlicher Unterstützer

Auch wenn Du uns nur so einfach unterstützen möchtest, freuen wir uns.
Spreche Deine Nachbarn auf das Thema an und verweise auf unsere Seite.
Teile die Seite in Facebook oder Instagram. Auch damit ist uns schon sehr geholfen.